Seit Mitte des Jahres ist er da: der neue straschu YouTube Kanal. Mit einem Werbefilm über die Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w) startete straschu im Juni 2018 den YouTube Auftritt.
Im Handumdrehen möchten wir hier auf interessante Themen aufmerksam machen und unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern Informationen in anschaulicher Weise anbieten. Die Kommunikation in dieser Richtung zu verstärken, ist nicht unbegründet, denn Video-Content stillt nicht nur das Bedürfnis nach Information, sondern gleichzeitig auch nach Unterhaltung. Und dies auf eine Art und Weise, wie es Texte als auch Bilder alleine niemals schaffen könnten. Durch die Kombination aus Bild und Ton können komplexe Informationen schneller und verständlicher aufgenommen werden. Zudem bieten die Videos die Chance, sich „viral“ zu verbreiten und somit die Bekanntheit des Unternehmens zu steigern.
Auf dem straschu YouTube Kanal finden Sie neben dem aktuellen Azubivideo auch Videos von unseren Lieferanten wie Rittal. Unser Ziel ist es, neben Videos aus dem Karrierebereich, auch Produkt- und Informationsvideos zu bieten.
Schauen Sie sich die neuen Schaltschrankvideos zum VX25 von Rittal an und entdecken Sie Vorteile, die Ihnen bis heute noch nicht bewusst waren.
Machen Sie sich selbst ein Bild und abbonieren Sie noch heute unseren straschu Kanal.